Archiv | 21:40

Bloggertreffen in Franken

29 Aug

Blogger Treffen Franken

Jahaa, Franken! Wo soll denn das genau sein?
Es fing mit einem Link von Barbara an, bei dem nach den schönsten Sehenswürdigkeiten in Franken gefragt wurde. Als Nordlicht kenn ich mich in den Gefilden nicht wirklich aus … Nachdem ich mir diese Sehenswürdigkeiten ansah, meinte ich unverbindlich, dass man sich dass ja durchaus mal angucken könnte, scheint ja ganz schön da zu sein … Sofort baten mich der Sammelhamster und Petra von Brot und Rosen, mich zu melden falls ich in der Gegend sei und so entstand die Idee eines Bloggertreffens in Würzburg. Da bin ich doch dabei :-) Wozu wohnt man in der Mitte Deutschlands, so ist nichts wirklich unangenehm weit entfernt ;-)

Das Treffen wird wohl Ende Oktober  in Würzburg in der Osteria Trio stattfinden. Der genaue Termin wird gerade noch erdoodlet (bitte HIER entlang und mit abstimmen, wann man kann und wann nicht). Derzeit scheint sich 29. Oktober heraus zu kristallisieren. Wer der geneigten bloggenden Leserschaft Zeit und Lust hat, ein paar verrückte Blogger live und in Farbe kennenzulernen, stimmt bitte beim obigen Link über denn Termin mit ab und bekundet das Interesse bei Sammelhamsters Blogeintrag. Sie sammelt auch sämtliche Informationen und gibt sie bekannt :-) Danke Frau Sammelhamster, auch für das tolle Banner!

Also, auf auf zum Abstimmen und ab dann freuen aufs Treffen! Ich tu es jetzt definitiv schon!

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 583 Followern an