Was ich am Kochen nicht mag … (1)

kleingehackte Kräuter! Sobald Kräuter in eine bestimmte Größe gehackt sind, werden sie zu anhänglichen kleinen Biester, die man nicht mehr los wird. Sei es vom Schneidebrett, Arbeitsfläche, Händen, Klamotten oder Zähnen. Finde nach 4 Stunden immer noch kleine Petersilienfitzelchen an mir *grumpf*

Advertisements

2 Kommentare zu “Was ich am Kochen nicht mag … (1)

  1. zwerg 26. August 2008 um 20:15 Reply

    die haben dich eben lieb

    Gefällt mir

  2. […] kocht, weil dann kann der eine die ungeliebten Aufgaben des anderen übernehmen, wie beispielsweise Petersiliehacken. Und wenn man die Zubereitung des gesamten Gerichts auch noch auf zwei Tage aufteilt, Tag 1 […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: