Mein Bienenich

Durch die Vorspeisenplatte bin ich auf dieses Video aufmerksam geworden:

Sehr lustig, musste laut lachen. Leider mit ernstem Hintergrund. Bin danach auf diesen Link gegangen. Zwar von Häagen Dazs fabriziert, aber die haben ja auch gewisses Interesse daran, dass Bienenvölker überleben.
Man kann sich auf der Seite auch eine eigene Biene basteln und ohne Absicht ist eine mir ähnliche Biene bei rumgekommen:

Süß, nicht? Guckt es Euch mal alles an!

Mit Tag(s) versehen: , ,

Ein Kommentar zu “Mein Bienenich

  1. zwerg 9. September 2008 um 19:22 Reply

    die Biene sieht ja aus wie du

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

