Umzugsessen

Brauche mal die Hilfe meiner lieben Leser, auch der stillen, wenn sie sich äußern mögen! Am Wochenende steht mein Umzug an. Sechs Personen sind beteiligt, stecke also diese Woche im Stress und habe keine Zeit um Kochbücher zu wälzen (sind eh schon verpackt) oder im Internet zu suchen. Deswegen: Hat jemand eine Idee/Rezept für einen Salat den man schnell machen kann, für 6 Personen, darunter einen Vegetarier reicht. Sollte reichhaltig sein, da es den am Umzugstag mittags geben soll und möchte ihn schon Freitagnachmittag bzw. -abend machen!

Bin auf Eure Vorschläge gespannt! Zähle auf Euch! In den Kommentaren oder per Mail, ein Link, ein komplettes Rezept, egal! Immer her damit!

Anmerkung: Es hallt schon in meinem Zimmer, gruselig!

3 Kommentare zu “Umzugsessen

  1. tardis19 3. Dezember 2008 um 00:03 Reply

    Ich hab ja auch in deinem Zimmerchen rumgewütet und Kisten gepackt ohne Ende!! Ist also kein Wunder das es hallt.

    Was hälst du denn von nem einfachen Nudelsalat und Schnittchen (belegte Brote/Brötchen)??

    Gefällt mir

  2. zwerg 3. Dezember 2008 um 20:15 Reply

    Kartoffelsalat a la Frau Muttern mit Würstchen, damit es schneller geht Nudeln anstatt Katoffeln.

    Pflanzenfresser können Würstchen ja weglassen

    Gefällt mir

  3. zwerg 3. Dezember 2008 um 20:16 Reply

    kannst dann ja auch mal bloggen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

