Kurze Pause

Der Umzug geht in die heiße Phase, mein Zimmer ist leer und voll gleichzeitig! Regale, Schränke etc. leer, aber natürlich voll mit den Kartons und Monstermüllsäcken, in denen sich Klamotten, Handtücher und Bettwäsche verstecken. Dafür sind vier Kartons für Küchenkrams von Tasse bis Pfanne und Eiertransporter drauf gegangen und nochmal drei für Kochbücher, wobei die natürlich platzsparender verpackt werden könnten. Ich hab eindeutig zuviel Zeug! Wie gut, dass die neue Wohnung ca. dreimal so groß sein wird wie mein WG-Anteil!

Daher auch eine kurze Blogpause, da ich bis in 2 Wochen oder so kein Internet im neuen zu Hause haben werden. Werde natürlich kochen und photographieren soweit es in einer leeren Küche nur mit Herd und Kühlschrank möglich ist. Neue Herausforderungen! Toll! Ich freu mich!

Bis bald dann und schöne Vorweihnachtszeit!

P.S.: So, jetzt noch schnell den Nudelsalat für die Helferlein morgen kochen!

5 thoughts on “Kurze Pause

  1. zwerg 5. Dezember 2008 um 19:44 Reply

    keine angst, so leer wird deine wohnung nicht lange bleiben

    Gefällt mir

  2. Eva 5. Dezember 2008 um 22:34 Reply

    Alles Gute für den Umzug und dass du dich möglichst schnell heimisch fühlst in der neuen Wohnung!

    Gefällt mir

  3. lamiacucina 6. Dezember 2008 um 07:35 Reply

    Ausdehnen ist besser als sich Einschränken. Guten Umzug und wenig Glasbruch !

    Gefällt mir

  4. walterhorst 7. Dezember 2008 um 14:53 Reply

    Szervus, passt zwar nicht zu dem Beitrag hier, aber ich antworte dir hier mal auf deine Frage, ich habe dort studiert. Und habe ziemlich genau in der Mitte zwischen Oktogon und Blaha lujza tér gewohnt.
    Tisztelettel

    Gefällt mir

  5. nysa 15. Dezember 2008 um 22:22 Reply

    gutes gelingen beim umziehen ;-)))

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

