Wieder da

Nach zwei anstrengenden Tagen mit Herrn Papa in meiner neuen Wohnung, an denen wir gemessen, gebohrt, Schränke und Regale angebracht, Gardinen aufgehängt, uns über fragwürdige Deckenkonstruktionen aufgeregt haben, ist soweit alles fertig. Meine Küche steht, Regale sind ausgerichtet, jetzt wartet nur noch alles darauf, dass ich meine Umzugskartons leere und alles an seine richtigen Plätze stelle :) Da freu ich mich drauf!

Heute dann zurück und kleinen Umweg von 300 km zu Zwerg gemacht und sie mit eingesackt, damit das Kind nicht alleine in ihrem Kuhkaff  „feiern“ muss. Nach knapp 800 km Fahrt sind Herr Papa und ich auch ziemlich müde, mal sehen ob ich Mitternacht noch erlebe. Eigentlich wollte ich mit Zwerg lustige Disco-Sendung aufm Zweiten gucken … Gleich gibt es Nudelsalat mit Klöpschen und Schnitzelchen von Frau Mama zubereitet *freu*

Wünsche jedenfalls allen einen guten Rutsch und ein schönes, gutes, gesundes neues Jahr! Auf das sich all Eure Wünsche erfüllen!

2 Kommentare zu “Wieder da

  1. lamiacucina 1. Januar 2009 um 08:00 Reply

    hüben wie drüben, die guten Wünsche sollen gelten !

    Gefällt mir

  2. nysa 2. Januar 2009 um 23:49 Reply

    so.. dein 2009 kann also beginnen :-) viel glück und gesundheit im neuen jahr!!! LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

