Osterküken

osterkuekenNein, nicht was ihr jetzt denkt! Es wurde (und wird hoffentlich) nicht verspeist! Dieses kleine Küken und auch ich wollen Euch frohe Ostern wünschen! Auf dass Ihr ein paar schöne, sonnige Tage mit der Familie verbringen könnt!

4 Kommentare zu “Osterküken

  1. Eva 11. April 2009 um 22:16 Reply

    Das ist ja süß!

    Auch für dich und deine Familie schöne Ostertage!

    Gefällt mir

  2. lamiacucina 12. April 2009 um 06:51 Reply

    Dir und Deiner Familie schöne Frei- und Feiertage.

    Gefällt mir

  3. Steph 12. April 2009 um 21:35 Reply

    Etwas spät, aber ich hoffe, Ihr hattet, bzw. habt noch ein wunderschönes Osterfest und genießt die freien Tage.

    Gefällt mir

  4. Birthie 14. April 2009 um 16:21 Reply

    Hoffe frohe Ostern gehabt zu haben! Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

