Entscheidungsunfähigkeit

Hier ist es immer noch ziemlich stressig, wie man vielleicht an den fehlenden Beiträgen meinerseits mitbekommt. Dabei ist hier einiges bloggenswertes passiert und gekocht worden, nur bin ich bisher nicht dazu gekommen, es in Worte und Bilder zu fassen. Die Beiträge schwirren allerdings schon in meinem Kopf rum und wollen raus, nur kann ich mich nicht entscheiden was zuerst, die Vorstellung der Leseprobe des Monats Juni erfolgt definitiv morgen, aber dann … Möge doch bitte der geneigte Leser entscheiden:

Bietet mir auch mal die Chance dieses Abstimmungswerkzeug zu benutzen :-) Bin auf das Ergebnis gespannt und ob überhaupt jemand abstimmt …

Advertisements

17 Kommentare zu “Entscheidungsunfähigkeit

  1. Steph 10. Juni 2009 um 16:27 Reply

    Aber sicher stimmt da jemand ab! :o)

    Ich war dann mal so frei …

    Gefällt mir

  2. Barbara 10. Juni 2009 um 20:55 Reply

    Es waren schon einige so frei. ;-)

    Gefällt mir

  3. Erich 10. Juni 2009 um 21:58 Reply

    Kassel ist bis jetzt auf verlorenem Posten. Ich hoffe auf den Pflanzen-Beitrag.

    Gefällt mir

  4. lamiacucina 11. Juni 2009 um 07:30 Reply

    die unterliegenden Kochthemen sind ja nur verschoben, hoffe ich.

    Gefällt mir

  5. sammelhamster 11. Juni 2009 um 09:33 Reply

    Was kann man gewinnen :-D ?

    Gefällt mir

  6. Steph 11. Juni 2009 um 09:43 Reply

    Kann man eigentlich auch mehrfach abstimmen? ;o)

    Gefällt mir

  7. Anikó 11. Juni 2009 um 10:19 Reply

    Steph: Yepp, man kann öfters abstimmen, wenn man mag :) Hab da keine Hürden eingebaut, geht ja auch um nichts …

    Barbara: Ich seh’s, bin komplett begeistert :-)

    Erich: Ja, das war schön da und die Pflanze ernstlich schmackhaft!

    lamiacucina: Ja, nur verschoben, wird nichts weggelassen :-)

    sammelhamster: Oh … ähm … *grübel* meine ungeteilte Zuneigung? Naja, ist ja kein Gewinnspiel, mir wird nicht angezeigt, wer wo abgestimmt hat ;-)

    Gefällt mir

  8. Andreas 11. Juni 2009 um 13:31 Reply

    Go dreiteiliger Pflanzenbericht, go!
    :)

    Gefällt mir

  9. Buntköchin 11. Juni 2009 um 15:00 Reply

    Eine tolle Idee, die Beiträge abstimmen zu lassen. Ich komm morgen nochmal vorbei. :-)

    Gefällt mir

  10. Steph 11. Juni 2009 um 15:04 Reply

    Ich muss nochmal n büschen Reklame für den dreiteiligen Pflanzenbeitrag machen – wir führen zwar bislang, aber das kann sich auf der Zielgeraden ja noch ganz schnell ändern … ;o)

    Gefällt mir

  11. Anikó 11. Juni 2009 um 15:31 Reply

    *lach* Ihr seid ja süß …
    Es scheint sich was abzuzeichnen, dann werd ich mich mal ins Zeug legen mit dem entsprechenden Artikel, wenn die von mir festgelegte Zeit zum Abstimmen abgelaufen ist. Mal sehen was ich noch für schnieke Pflanzenbilder finde, die ich Euch präsentieren kann, weil es dort wirklich tolle Pflänzchen gibt :)

    Gefällt mir

  12. Wienermaedel 11. Juni 2009 um 16:49 Reply

    Ich habe für zwei Beiträge gestimmt – bin gesprannt, was du bringst!

    Gefällt mir

  13. lamiacucina 11. Juni 2009 um 20:50 Reply

    der mit den 90 Stimmen für Ungarn war nicht ich, ist mir aber auch recht so :-)

    Gefällt mir

  14. Steph 11. Juni 2009 um 20:56 Reply

    gmpf … Hiermit lege ich offiziell Einspruch ein – so geht das nich! ;o)
    Ich bin dafür, diese Abstimmung für ungültig zu erklären und gleich den dreiteiligen Pflanzenbeitrag zu bloggen :o)

    Gefällt mir

  15. zwerg 11. Juni 2009 um 22:12 Reply

    hach … immer diese Pflanzen-Nerds

    Gefällt mir

  16. Steph 12. Juni 2009 um 07:55 Reply

    Tsä … elendige Schummlerin!
    Ich freu mich schon auf die Großaufnahme von Dir … hähähä …

    Gefällt mir

  17. […] Nachdem die Abstimmung doch ziemlich große Zuspruch fand (Gott, war ich überrascht!) und sich zwei mir etwas näher […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: