Ergebnisse Umfrage

Nachdem die Abstimmung doch ziemlich große Zuspruch fand (Gott, war ich überrascht!) und sich zwei mir etwas näher bekannte Personen eine Art Bietwettstreit lieferten (ich will da niemanden in Richtung Leipzig oder Hamburg schärfer angucken *g*), sind auf den ersten beiden Plätzen die Reklame für Ungarn und der dreiteilige Bericht über Landschaft, Pflanzen und Essen aus Pflanze gelandet. Da es wie angedeutet unlauterer Wettbewerb war, werde versuchen so zeitnah wie möglich beide Artikel zu veröffentlichen …

Hier ein kleiner visueller Vorgeschmack:

Esztergom - Basilika und Burg mit dramatischem Himmel

Esztergom - Basilika und Burg mit dramatischem Himmel

Naturschutzgebiet "Hielöcher" - Zerklüftete Karstlandschaft mit orchideenreichen Trockenrasen

Naturschutzgebiet "Hielöcher" - Zerklüftete Karstlandschaft mit orchideenreichen Trockenrasen

Aber erstmal sollte heute noch der Beitrag zum aktuellen Event im Kochtopf erscheinen *weiterschreib*

6 Kommentare zu “Ergebnisse Umfrage

  1. Steph 15. Juni 2009 um 17:37 Reply

    Hmpf … Schiebung! Schiebung!

    Aber gut, wenn Du die beiden Artikel zeitnah bloggst und das pöse Bild vom Zwerch nicht vergisst, wolln wir da mal nicht so sein :o)

    Gefällt mir

  2. zwerg 15. Juni 2009 um 18:54 Reply

    es war eindeutig erlaubt mehrmals abzustimmen

    Gefällt mir

  3. Tardis19 16. Juni 2009 um 11:41 Reply

    Naja mehrmals sollte aber nicht heißen 250 Mal…
    :( Naja…

    Gefällt mir

  4. Wienermaedel 23. Juni 2009 um 16:39 Reply

    Zeitmangel hatte mich ein bisschen abgehalten, bei dir zu schmökern. Die Spinatterrine finde ich toll, ich kenne nur Spinatknödel (Semmelknödel mit Blattspinat zubereiten, Pamesan und braune Butter, auch gut!)
    Freue mich auf Esztergom!

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • Anikó 23. Juni 2009 um 16:46 Reply

      Zeitmangel hält mich auch grade sehr vom Bloggen ab, furchtbar! Aber versuche es bald auf die Reihe zu kriegen mit den beiden Artikeln. Sie schwirren schon eifrig im Kopf rum. Schaff es zur Zeit leider auch nicht so oft zu kommentieren in den einzelnen Blogs wie mich dort spannendes/interessantes/kommentierenswertes anlacht … Aber ich sitz an den beiden Beiträgen, keine Angst …

      Gefällt mir

  5. […] erstmal zur Abarbeitung der Umfrage-Ergebnisse: Die dritte Exkursion mit unseren Studenten führte uns südöstlich von Kassel ins östliche […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

