Um Hilfe bei einer Diplomarbeit …

wurde ich von einer lieben Freundin gebeten:

Einer ihrer Kumpel macht im Rahmen seiner Diplomarbeit an der Universität Pforzheim eine Umfrage zum Thema Bio-Gütesiegel, Fair-Trade und Schokolade:

http://www.unipark.de/uc/diplomarbeit_moehler

Wenn meine geneigte Leserschaft so ca. 20 Minuten Zeit hat und die Umfrage ausfüllen könnte, würde sich der junge Herr bestimmt wahnsinnig freuen. Und so viele neue Daten aus den unterschiedlichsten Bevölkerungs- und Altersgruppen zusammen kommen:-) Und da es ja um essensrelevante Themen geht, dachte ich, ich versuche ihm auf diese Weise zu helfen :-)

Gewinnen kann man auch eine Kleinigkeit, 2 Büchergutscheine á 20 € … So als kleinen Anreiz, falls die Hilfe für die Wissenschaft und einen jungen Nachwuchswissenschaftler nicht Anreiz genug ist ;-)

5 Kommentare zu “Um Hilfe bei einer Diplomarbeit …

  1. Jutta 5. August 2009 um 08:37 Reply

    Ich war ja gestern schon fleissig und drücke die Daumen, dass die Diplomarbeit erfolgreich abgeschlossen wird. Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  2. Barbara 5. August 2009 um 15:13 Reply

    Ich hab’s auch eben ausgefüllt – hoffen wir mal, dass es eine gute Diplomarbeit wird.

    Mit den doppelten Verneinungen hatte ich als Akademikerin teilweise schon Probleme… ;-)

    Gefällt mir

  3. Katrin 6. August 2009 um 21:58 Reply

    Ächz! So viel Fragen zu Schokolade…sehr nervenaufreibend. :) Für die Wissenschaft.

    Gefällt mir

  4. Steffi 9. August 2009 um 22:52 Reply

    ah,

    danke das ihr alle mitmacht, da freut sich der Daniel bestimmt:)

    Gefällt mir

  5. Sabrina 13. August 2009 um 15:02 Reply

    Done! Da bin ich mal gespannt, ob hier irgendwann mal Ergebnisse präsentiert werden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

