Europäischer Keks-Geiselaustausch – Teilnehmer

Hier werde ich eine Übersicht über die teilnehmenden Blogs zusammenstellen (nach Mailanmeldung bei mir), die ich immer wieder aktualisiere und dann auch dazu schreibe, wann wer versandt und wer die Geiseln bekommen hat. Ich freu mich ja so, dass tatsächlich schon einige sich angemeldet haben *freufreufreu* Ich hoffe noch auf mehr Anmeldung auf das sich möglichst viele unterschiedliche Geiseln auf den Weg in die weite europäische Welt machen …

Kochschlampe – Kochen für Schlampen

Sammelhamster – Sammelhamster

Chaosqueen – Chaosqueen’s Kitchen

Petra – Chili und Ciabatta

Porcelinablue – Meat & Greet

Schnick Schnack Schnuck – Schnick Schnack Schnuck

Stefan – Suppenkasper

Jutta – Schnuppschnüss ihr Manzfred

Johanna – Ki Ka Kochen

Aurinko – Ginger in the basement

Juli – La cerise sur le gâteau

Ursula – Kochfun

Juliane – Schöner Tag noch

Fall in love with Canada – Fall in love with Canada

Tanja – Tanjas Traumberg

Nina – Radieschenwelt

Anja – Anjandro Zeitlos

Andrea – Einfach guad

Ruby – Aus Rubys Küche

Petra – Brot und Rosen

terschies – s-tolpern übern s-pitzen S-tein

Kaoskoch – Hamburg kocht!

Kathi – Kochfrosch

Ulrike – Küchenlatein

Sus – CorumBlog

Essenslust – Essenslust

Steph – Kleiner Kuriositätenladen

Geneviève – Ut desint vires est laudanda voluntas

Barbara – Quergedacht oder veröffentlicht auf Paulchens Foodblog

7 Kommentare zu “Europäischer Keks-Geiselaustausch – Teilnehmer

  1. anjandro 5. November 2009 um 15:29 Reply

    Halli Hallo
    würd egern mitmachen. Kann aber die Mail Adresse nicht verschicken da sie als unbekannt zurück kommt.
    schreib doch einfach mal
    Danke

    Gefällt mir

  2. einfachguad 5. November 2009 um 22:12 Reply

    Ich mach auch mit! Kekse sind immer gut ;-) Schöne Idee! Liebe Grüsse Andrea

    Gefällt mir

  3. nina 6. November 2009 um 21:11 Reply

    Kann mir jemand helfen, ich bekomme das Banner nicht hin!

    Gefällt mir

    • Anikó 7. November 2009 um 10:22 Reply

      Nina, ich weiß leider nicht, woran es wirklich liegt … bei mir unter Wordpres funktioniert es ohne Komplikationen, unter anderen Anbietern eher kompliziert … Barbara meinte, dass die “ falsch sind und durch Shift+Ziffer 2 ausgetauscht werden müssten, dann klappt es wohl … Lies mal bei den Kommentaren in der Keks-Geiselaustausch Ankündigung nach :-)

      Gefällt mir

  4. Petra 10. November 2009 um 15:05 Reply

    Mail, dass ich mitmache ging schon vor ein paar Tagen raus. Kam die an? Falls nicht, ich bin auf alle Fälle dabei.
    Viele Grüße und super Idee!

    Gefällt mir

  5. rike 15. November 2009 um 19:17 Reply

    Ich hätte gernre mitgemacht, aber mit Baby + Kleinkind kann ich es nicht garantieren, dass ich zur Backorgie komme. Daher kann ich leider nicht mitmachen. Sch

    Gefällt mir

    • Anikó 15. November 2009 um 19:43 Reply

      Rike, Du hast mein vollstes Verständnis! Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr wieder eine Chance und dann können Deine beiden Mädels ja eventuell mithelfen? ;-) Ja, ich weiß eigentlich macht Plätzchenbacken mit kleinen Kindern mehr Arbeit als ohne *g*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

