Einen schönen …

besinnlichen dritten Advent wünschen Euch meine heißgeliebten kleinen Engelchen (von Frau Mama gebastelt) von meinem Fernseher herunter …

und singen heute für mich ganz leise „Happy Birthday“ ;-)

20 Kommentare zu “Einen schönen …

  1. nata 13. Dezember 2009 um 06:27 Reply

    Ach, die sind ja niedlich. – Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögest Du, trotz des bevorstehenden Weihnachtswahnsinns, reich beschenkt werden!

    Gefällt mir

  2. lamiacucina 13. Dezember 2009 um 07:31 Reply

    wem dreifaches Engelsglück winkt, ist ein Glückskind. Glückwunsch zum Geburtstag !

    Gefällt mir

  3. Ulrike 13. Dezember 2009 um 08:45 Reply

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag „Kleine“ ;-) Ich wünsche dir alles Liebe und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Gefällt mir

  4. kochschlampe 13. Dezember 2009 um 09:09 Reply

    Nocheinmal alles, alles Gute zum Geburtstag!

    Gefällt mir

  5. Nathalie 13. Dezember 2009 um 09:13 Reply

    Da singe ich mit den drei Engelchen leise mit „… to you …“

    Gefällt mir

  6. einfachguad 13. Dezember 2009 um 09:40 Reply

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Andrea

    Gefällt mir

  7. sammelhamster 13. Dezember 2009 um 10:23 Reply

    Und der vierte Adventsengel kommt dann nächste Woche ;-)

    Schönes Geburtstagsfest!!

    Gefällt mir

  8. Fall in Love with Canada 13. Dezember 2009 um 10:54 Reply

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Lass Dich feiern.

    Gefällt mir

  9. Eva 13. Dezember 2009 um 12:36 Reply

    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag – möge das neue Lebensjahr nur das Beste für dich bereithalten!

    Gefällt mir

  10. Kochfrosch 13. Dezember 2009 um 16:14 Reply

    Herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg und leckere Essen auch im neuen Lebensjahr!

    Gefällt mir

  11. ORsolya 14. Dezember 2009 um 09:59 Reply

    herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag. viele weitere kreative küchenideen (nicht nur) für dein nächstes lebensjahr;-)

    Gefällt mir

  12. Aurinko 14. Dezember 2009 um 13:10 Reply

    Alles Gute zum Geburtstag!

    Gefällt mir

  13. nina 14. Dezember 2009 um 16:59 Reply

    Nachträglich auch aus der Radieschenwelt alles Gute und Liebe zum Geburtstag!

    Gefällt mir

  14. Wienermaedel 14. Dezember 2009 um 18:53 Reply

    Ganz schnell darf ich mich noch den herzlichen Geburtstgswünschen anschliessen, hoffentlich hast du schön gefeiert.

    Liebe Grüsse aus Wien

    Gefällt mir

  15. Anikó 14. Dezember 2009 um 22:22 Reply

    Ihr Lieben, danke für all Eure Glückwünsche! Hatte einen sehr schönen, wenn auch etwas kalten Tag an der frischen Luft :-) Auch die Geschenke sind sehr schön, die küchenwichtigen werden auch noch vorgestellt, wenn denn das Hauptgeschenk von Frau Mama und Herrn Papa da ist ;-)

    Gefällt mir

  16. la grosse mere 14. Dezember 2009 um 22:58 Reply

    Dezember ist ein guuuuuter Geburtstagsmonat (ich sprech da aus Erfahrung!)
    Alles Gute!

    Gefällt mir

  17. peppinella 16. Dezember 2009 um 16:15 Reply

    Ha! Eine Schützin! Ich wusste es. Sind wir nicht die besten Menschen der Welt???
    Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir…..

    Gefällt mir

    • Anikó 16. Dezember 2009 um 20:08 Reply

      Danke schön, Frau Peppinella und natürlich sind wir die besten Menschen der Welt, wobei wenn es nach Horoskopen geht, bin ich ein äußerst untypischer Schütze :-)

      Gefällt mir

  18. Kaoskoch 18. Dezember 2009 um 13:35 Reply

    Wenn auch zu spät: Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute!

    Hoffentlich hast Du als Kind nicht unter der Geburtstagsnähe zu Weihnachten gelitten. Mein Ex-Nachbarskind, das auch an einem 13.12. geboren ist, bekam von den Eltern gerne schon mal einen Turnschuh zum Geburtstag und den zweiten zu Weihnachten … *crazy*

    Gefällt mir

  19. kitchenroach 22. Dezember 2009 um 01:22 Reply

    da stimme ich doch einfach ein bei den Engelchen….happy birthday!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

