Fahndungsaufruf

Gesucht: drei kleine italienische Gebäckköstlichkeiten!

Straftat: Erzeugung einer Sucht

Täter Nr. 1: Umhüllung mit gerösteten Mandelstiften, Schokolade im Teig und zusätzlich kleine Schokostückchen, sehr mürber Teig (Im Photo auf angebissenes Stück auf 1 Uhr)

Täter Nr. 2: Umhüllung aus gerösteten Mandelblättchen, marzipaniger Geschmack, gefüllt mit zwei kandierten Kirschen (im Photo auf 10 Uhr)

Täter Nr. 3: ebenfalls eine Umhüllung aus Mandelblättchen, gefüllt mit ganzen Pistazien, grüner marzipaniger Teig, in dem offensichtlich Pistazien mit verarbeitet wurden (im Photo auf 6 Uhr)

Sachdienliche Hinweise auf die Namen der Täter oder sogar ganze Rezepte bitte als Kommentar oder unter bekannter Email-Adresse: paprikameetskardamom (ät) freenet (punkt) de hinterlassen!

4 Kommentare zu “Fahndungsaufruf

  1. kochschlampe 31. März 2010 um 07:17 Reply

    Hmmm?
    *leicht genuschelt* Ich weiß nicht, wo die Täter sein könnten!

    Gefällt mir

  2. nina 31. März 2010 um 11:52 Reply

    Bei uns um die Ecke gibt es eine italienische Bäckerei!
    das Mandelgebäck ist fantastisch!
    aber das hilft Dir jetzt auch nicht weiter…. :)

    Gefällt mir

  3. Anna 1. April 2010 um 00:04 Reply

    Also, wenn ich das so sehe – – ich erhöhe um ein Kopfgeld! Wanted! :-D

    Gefällt mir

  4. Jutta 3. April 2010 um 08:32 Reply

    Ich bewerbe mich hiermit um einen Platz in der Sonderkommission und stelle mein ermittlerisches Talent in den Dienst der Gemeinschaft. Natürlich werde ich nicht umhin kommen, mich mit den Verdächtigen ausgiebig zu beschäftigen, um komplett verstehen zu können, was sie anzurichten in der Lage sind. Bitte stellen Sie mindestens drei Objekte zu Versuchszwecken bereit.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

