Nicht ungern in Ungarn XI

Wirklich ruhiger entspannender Tag: lange schlafen, die Tag internettend und lesend mit ’ner Kanne Tee verbringen.

Einen kürzeren Spaziergang mit Herrn Lehmann auf der Kuppe des dorfeigenen Weinberges, dort sind einfach die wenigstens Hunde, anzutreffen die einen fies ankläffen und Herrn Lehmann was böses könnten. Ach, weiß eigentlich einer der hundezugetanen Lesern, zu welcher Rasse der Lieblingshund gehört?

Vorbei an Maisdschungeln …

… mit fabelhaftem Blick über die zweite Heimat

Mittlerweile ziehen wohlige Essensdüfte von Paradicsomos Káposzta (Weißkohl in Tomatensaft gekocht) und von Sült paprika durchs Haus. Großartig, wenn einem alle Essenswünsche erfüllt werden! Verwandtschaft ist eine tolle Erfindung! ;-)

5 Kommentare zu “Nicht ungern in Ungarn XI

  1. nata 1. August 2011 um 19:27 Reply

    Ich glaube, die Rasse nennt man „süßer Schnuffihund“ und ich hoffe, mit dieser Information konnte ich behilflich sein.

    Gefällt mir

  2. Christina 1. August 2011 um 20:08 Reply

    Ich bleib dabei: Fuchur-Hund. Oder vielleicht noch: „Schnuckeliger Fuchur-Hund“. :-) Für einen Puli hat er deutlich zu wenig Haare (die Rasse mein´ ich jetzt, nicht dass jemand denkt ich will dich hier anstacheln aus dem armen Tier einen Pulli zu stricken).

    Gefällt mir

  3. tardis19 5. August 2011 um 11:42 Reply

    Warum sieht der Wauzi auf dem einen Bild eigentlich total riesig aus und auf dem anderen eher normal?

    Komm auf jeden Fall gut nach Hause!

    Gefällt mir

    • Anikó 5. August 2011 um 11:54 Reply

      Herr Lehmann sieht auf dem ersten Bild so riesig aus, weil er sich zum Begrüßen und Freuen immer auf die Hinterbeine stellt, dann halt ich ihn mit einem arm unter den Vorderbeinen und streichel ihn … Hat sich so eingebürgert :-)

      Gefällt mir

  4. zwerg 5. August 2011 um 21:49 Reply

    der sieht hier aber klein aus.
    ich hab dich übrigens angemeldet

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

