Plätzchenparade 2011

Ich hätte damit ja fast nicht mehr gerechnet, aber dank Frau Kochschlampe, durfte mein Ofen doch noch Weihnachtsplätzchen backen. Im Uhrzeigersinn sind zu sehen: Dark chocolate sour cherry cookies, Buttermürbchen in hochweihnachtlich Motiven (der allseits beliebte Weihnachtsschmetterling und der wohlbekannte  Weihnachthase *g*), Schokomakronen für Faule und Alpenbrot. Die Rezepte werde ich dann peu à peu in den nächsten Tagen veröffentlichen. Also macht Euch auf einen massiven Zucker- und Butterschock gefasst ;-)

Advertisements

5 Kommentare zu “Plätzchenparade 2011

  1. noemi 18. Dezember 2011 um 20:19 Reply

    Bitte zuerst das faule Schokomakronenrezept, das ist genau das richtige für mich Backmuffelige aber Plätzchenhabenwollende ;-)

    Gefällt mir

    • Anikó 18. Dezember 2011 um 21:16 Reply

      Da muss ich Dich leider enttäuschen, die Schokomakronen kommen am Mittwoch. Aber die gehen so fix, dass man sie auch noch 3 Tage vor Weihnachten basteln kann :-)

      Gefällt mir

  2. Kaoskoch 19. Dezember 2011 um 11:51 Reply

    Die Plätzchen sind so lecker! Vielen Dank, insbesondere für die Kamele *g*

    Gefällt mir

    • Anikó 19. Dezember 2011 um 14:24 Reply

      Dann haste genau die richtige Tüte abbekommen! Hatte extra in eine mehr Kamele reingetan, aber natürlich verpeilt zu beschriften ;) Und ich meine, wer kennt nicht das Gemeine Weihnachtskamel *g*

      Gefällt mir

  3. […] Videochat zusammen, wenn wir uns schon nicht live und in Farbe sehen können (wie noch im Dezember 2011). Da sind natürlich ein paar kleine organisatorische Schwierigkeiten aus dem Weg zu räumen: ein […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: