Aus heimischem Anbau 2012: Balkonerdbeere (2)

Genau eine Woche später, von schneeweiß zu erdbeerrot. Was so ein bißchen Sonne doch ausmacht :-) Und auch die zweite Erdbeere ist gleichzeitig reif geworden:

Gekostet hat sie die beste Kora von allen, weil ich mich seit einiger Zeit hier von ernähre *seufz*

Mal gucken wann ich wieder normal essen darf und was ich genau habe. Aber dann hab ich schon etliche Rezepte im Auge, die dringend ausprobiert werden wollen. Sommer, ich komme!

Ein Kommentar zu “Aus heimischem Anbau 2012: Balkonerdbeere (2)

  1. nysa 7. Juni 2012 um 16:19 Reply

    meine ist auch am wachsen. leider war bis jetzt zu wenig sonne… :-(

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

