Sensation: Mini-Drachen im Schrebergarten entdeckt!

Ist sie nicht goldig? So süße, kleine „Drachen“ finden sich noch im Steingarten, bitte beachtet die Thymian-Blätter als Größenvergleich ;-)

Außerdem blühten vor ein paar Woche noch diese beiden seltsamen Blumen. Zwerg brachte die Zwiebeln aus den Niederlanden mit und hat offensichtlich eine Vorliebe für seltsame Blütenformen *g*

Hier ein wunderschönes rot-gelb gepunktetes Exemplar:

Und ich hoffe, dass hiermit auch die längere Blogpause beendet ist. Befinde mich immer noch in der Ostseeheimat und gucke mal was der Herbst noch so alles bringt, in jeglicher Hinsicht *g*

Advertisements

2 Kommentare zu “Sensation: Mini-Drachen im Schrebergarten entdeckt!

  1. kormoranflug 10. Oktober 2012 um 16:53 Reply

    Wie heisst Dein neuer „Drachen“-Freund?

    Gefällt mir

    • Anikó 11. Oktober 2012 um 19:41 Reply

      Johann, ist ein sehr freundlicher, höflicher Mini-Drache und hat sich ordentlich vorgestellt :-)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: