Krümelmonsterarmee

Letztens war Zwerg nach Basteln und so saß sie stundenlang, hat blaue Farbe in Kokosraspeln geknetet und Muffinmünder ausgeschnitten und uns so für den Nachmittagskaffee eine ganze Krümelmonsterarmee gemacht :-D

Ich finde der zweite von rechts in der untersten Reihe hat erstaunlich viel Ähnlichkeit mit Perry, dem Schnabeltier *g*

4 Kommentare zu “Krümelmonsterarmee

  1. richensa 2. Dezember 2012 um 22:22 Reply

    Lustige Kerlchen :-)

    Gefällt mir

  2. mittagsmutti 3. Dezember 2012 um 09:55 Reply

    Niedlich! Kommt auf die Kindergeburtstagswunschliste!

    Gefällt mir

  3. la grosse mere 3. Dezember 2012 um 20:04 Reply

    Coooooooooool!!!!!!! Also: seeeehr cooooool! Ich sollte Kindergeburtstag feiern und mir sowas wünschen! Ich bin in genau dem richtigen Alter dafür, äh…. hm….

    Gefällt mir

  4. Anikó 3. Dezember 2012 um 21:20 Reply

    Richensa, in der Tat :-)
    Mittagsmutti, dann viel Spaß beim Basteln und auf die großen Kinderaugen, wenn sie Krümelmonster das erste Mal erblicken :-)
    La grosse mere, dafür ist man nie nie nie zu alt! Wirklich ernstlich nicht!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

