Die tiefe Sehnsucht nach Sommer …

manifestiert sich momentan bei mir in so einem Objekt:

Wie gerne hätte ich jetzt vollreife Pfirsiche und Aprikose und Himbeeren und Nektarinen und Melonen und Paprika und Tomaten und frischen Mais und Sonne und richtig Wärme … Muss mich wohl noch ein wenig gedulden!

2 Kommentare zu “Die tiefe Sehnsucht nach Sommer …

  1. Schnick Schnack Schnuck 21. April 2013 um 13:52 Reply

    Ich auch! Dem eigenen Gartenstand zu urteilen, geht`s aber doch eben gerade erst los.

    Gefällt mir

  2. Sonja 21. April 2013 um 18:48 Reply

    Ich kann ihn fast riechen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

