Archiv für den Tag 16. Dezember 2013

Gestern war ich in der Zeitung

Erst einmal ein herzliches Willkommen an alle Leser, die über den netten Artikel im Weser-Kurier hier gelandet sind – Schaut Euch in Ruhe um, fühlt Euch wohl, kocht was nach und wenn Fragen auftauchen, fragt ruhig, ich helfe gerne. Über Kommentare und Anregungen freue ich mich natürlich auch sehr!

Und wie das kam? Normalerweise halte ich mich ja mit Pressesachen und Kooperationen sehr zurück, eigentlich mache ich sowas gar nicht, weil der kleine Blog für mich reines Hobby ist. Aber die E-Mail der Redakteurin Julia Frese vom Weser-Kurier war so nett, dass ich mich daraufhin meldete und wir uns sehr nett am Telefon unterhielten. Und gestern erschien dann der betreffende Artikel. Hier der Link (klick) dazu oder wem es sympathischer ist, ein pdf der Seite:

Kurier am Sonntag Nordwest

Irgendwie bin ich ein bisschen stolz! Ich bin in der Zeitung *g*

Natürlich erreicht ihr mich nicht nur direkt hier, auch auf anderen sozialen Kanälen findet ihr Paprika meets Kardamom:

