Neues altes zu Hause

Das sehe ich momentan als erstes und letztes, wenn ich im Bett liege. Ja, eine Menge Umzugskartons. Und ja, ich bin eine große Niete im Ummzugskartonstetris. So langsam wird die Wohnung leerer, aber gleichzeitig auch chaotisch voller. Und mittlerweile hallt es sogar in meinem Wohnzimmer, wenn ich einen µ lauter spreche. Aber trotz allem ist noch so viel zu tun bis der Umzugswagen kommt *seufz*

Aus diesem Grund wird es die nächsten Wochen auch etwas ruhiger hier, viel Arbeit in der Wohnung neben der Umschulung gepaart mit nur tragbarem Internet, ist nicht die günstigste Kombination für regelmäßiges Bloggen. Es wird aber schon noch den ein oder anderen Beitrag hier geben …

Was freue ich mich wieder auf Göttingen, auf eine neue Wohnung mit schön großem Balkon in Südwestausrichtung und nur 500m von der Schule entfernt. Nur noch 7 Minuten gehen, statt 45 Minuten Auto fahren (über eine vielbefahrene A7) pro Strecke. Großartigst!

Hoffen wir einfach auf einen reibungslosen Ablauf des Umzugs und dass es möglichst wenig Verluste gibt ;-)

8 thoughts on “Neues altes zu Hause

  1. Susanne 14. März 2014 um 10:55 Reply

    Ich drücke die Daumen für einen reibungslosen Umzug und wünsche Dir viel Spaß in der neuen Wohnung!

    Gefällt mir

  2. Jutta 14. März 2014 um 12:07 Reply

    „Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“ – du packst das, nur Mut!

    Gefällt mir

    • ulrike 14. März 2014 um 13:29 Reply

      Ich wünsch dir alles erdenklich Gute für den Umzug und alles

      Gefällt mir

  3. Houdini 14. März 2014 um 15:30 Reply

    Gutes Zügeln wünsche ich! So nennen die Schweizer den Umzug. Viel Freude beim Einräumen wünsche ich auch, das ist das schönste am Umziehen.

    Gefällt mir

  4. Sivie 15. März 2014 um 16:25 Reply

    Guten Umzug und gutes Einziehen.

    Gefällt mir

  5. Kirsten 15. März 2014 um 21:49 Reply

    Auch von mir alle guten Wünsche für einen möglichst stressfreien Umzug! Auf dass Du bald die neue Wohnung und den sonnigen Balkon genießen kannst :-)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    Gefällt mir

  6. Schnick Schnack Schnuck 28. März 2014 um 08:04 Reply

    Wie ich Umzüge hasse.. Dabei sind Ortswechsel super!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

