Balkon-Kartoffeln – Noch nicht viel …

Eine gute Woche ist seit dem Legen der Kartoffeln vergangen. Ich goß sie regelmäßig, sprach ihnen gut zu … Und bisher zeigt sich eine Winzigkeit grün im Kartoffelsack. Yeah! Wachst, ihr Kartoffeln, wachst! Grow grow grow! *Cheerleaderpomponsschwing*

Im Eimer ist dagegen noch nichts zu sehen, aber ich bin guter Hoffnung! Geben wir der Kartoffel einfach ein bisschen Zeit.

Jetzt soll es ja erstmal ein paar Tage ein wenig kühler (heute Samstag 03.05.14 ist es echt arschkalt, brr!), aber sonnig sein. Mal sehen, wie es den Kartöffelchen bekommt :-)

Mit Tag(s) versehen: , , ,

5 thoughts on “Balkon-Kartoffeln – Noch nicht viel …

  1. Sabine 4. Mai 2014 um 18:51 Reply

    Ich hänge gnadenlos hinterher. Nachdem der Gatte die gekeimten Kartoffeln entsorgte, warte ich noch immer auf das Keimen von neuen *grummel*

    Gefällt mir

    • Anikó 4. Mai 2014 um 18:56 Reply

      Ernsthaft, schmeiß sie einfach ungekeimt in die Erde, das klappt auch :)

      Gefällt mir

  2. Food for Angels and Devils 4. Mai 2014 um 20:46 Reply

    Im Eimer bekommen sie nicht ganz so viel Licht wie im Sack. Daher dauert es länger. Die Sack-Lösung ist für Kartoffeln optimal.

    Gefällt mir

    • Anikó 4. Mai 2014 um 21:09 Reply

      Vielleicht sollte ich den Eimer ein wenig schräg stellen, damit da mehr Sonne reinfällt :)

      Gefällt mir

  3. Let's Cook 6. Mai 2014 um 09:19 Reply

    So nun bin ich auch dabei! Zumindest fast, denn diese Woche kommen sie in die Erde! Die Vorbereitungen sind hier schon getroffen! Freu! http://loeffelzauber.blogspot.de/2014/04/gemeinschaftsexperiment-die.html

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

