Himmelskitsch III

Sonntagabend.

Montagmorgen.

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

4 thoughts on “Himmelskitsch III

  1. noemi 2. März 2015 um 19:08 Reply

    Ich stelle fest: früh gefällt mir besser!!
    Aber beides sehr gut im richtigen Moment festgehalten.

    Gefällt mir

  2. giftigeblonde 2. März 2015 um 20:35 Reply

    schööön!

    Gefällt mir

  3. hafensonne 2. März 2015 um 20:43 Reply

    Du hast ja Aussichten… sicher, dass das nicht Toitenwinkel ist??!?

    Gefällt mir

  4. Cookinator 5. März 2015 um 21:54 Reply

    Mag auch „Himmelskitsch“. Habe diesem Naturphänomen sogar mal ein Kuchen-Rezept mit kitschigem Rezeptfoto gewidmet, .. in Anlehnung an den kitschigen Himmel aus dem „Film Vanilla Sky“

    http://freihaendigkochen.de/vanilla-sky-ein-cheesecake-fuer-hollywood/

    kitsch as kitchen can do ;-)

    Stephan

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

