#12von12 im April

Gestern war wieder der zwölfte Tag des Monats und da zeigen mittlerweile schon traditionell viele Blogger zwölf Bilder von ihrem Alltag. Wer noch mehr normale Tage aus Klein-Bloggersdorf erleben will, guckt gerne bei Draußen nur Kännchen nach. Dieses Mal ist es trotz des Dienstags eine Daheim-Ausgabe, weil mein Körper akut gegen ein paar Infektviren kämpft …

Nachdem ich relativ früh wach war, sah ich an den Wänden des Hauses gegenüber, dass gerade ein hübscher Sonnenaufgang sein müsste. Also schnell Fleecejacke über den Pyjama gezogen und hoch in den siebten Stock des Hauses. Ja, doch. Hat sich gelohnt!

Und wo ich schon mal wach war, konnte ich auch gleich 8 Uhr zur Apotheke nebenan, ein vorbestelltes Medikament abholen und schnell zum Bäcker und etwas zum Frühstück und Abendbrot kaufen (es gibt Tage, da fühlt sich es wieder wie Alltag vor der MS an *freu*).

Wieder zu Hause das Frühstück bestehend aus großem Becher Tee mit Milch und Honig, belegtes Brötchen und Joghurt mit Rhabarberkompott gegessen:

Saubere Wäsche im Schrank zu haben ist vorteilhaft, aber dafür muss auch was getan werden:

Danach war exzessives Ausruhen auf dem Sofa angesagt:

Zum Mittag Comfort Food, dass perfekt bei Krank ist: Hühnerbrühe mit Buchstabennüdelchens und Milchreis mit Rhabarber.

Ich muss irgendwie wissen, wie es in dem Buch weitergeht. Der Autor hat durchaus Talent mich in seine Welt zu ziehen ;-) Es schloss sich ein Nickerchen an *g*

Nach einer kleinen Runde auf dem Balkon bei dem die Blümchen, Kräuter und Baby-Pflanzen begutachtet wurden …

… kam tatsächlich noch die Sonne raus und ich konnte etwas Vitamin D tanken.

Trotz des Infekts wollten meine Beine, dass ich ein paar Dehnungs- und Stabilisierungsübungen mache, hier zu sehen: mein Oberschenkel im Kanadierstand.

Abendbrot bestehend aus dem Rest der indischen Linsen mit einer Laugenstange und Tee:

Den Abend ließ ich mit Miss Fisher und ihren mysteriösen Mordfällen ausklingen:

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Schreibe einen Kommentar

