12 von 12 im September

 Letzte Woche Montag war der 12. Tag des Monats, also gibt es für Euch wieder zwölf Bilder meines Alltags. Und wer noch mehr Alltage sehen will, gucke doch bei Caro von „Draußen nur Kännchen„.

Als ich dieses Bild machte, war ich schon über 1 Stunde wach *gnaah*:

Aber wenn man schon mal wach ist, kann man auch gleich noch den Pflanzendurst stillen. Es war ja doch noch erstaunlich warm die letzte Woche:

Dafür konnte ich wieder einen wunderschönen zart pastellfarbenen Sonnenaufgang aus der 7. Etage beobachten:

Dann folgte Schule, die aus vier Stunden Online-Unterricht bestand:


School cat lernte was über Marketing, z.B. wie die 4P zu 7P im Gesundheitswesen werden:

Danach war ich erstmal platt:

Seitdem ich weiß, wo die Vitacola im Supermarkt nebenan steht, kann ich auch der Sucht wieder nachgeben:

Dann kam es zu einer Premiere: ich habe mich das erste Mal überhaupt ausgeschlossen. Der Coladieb hatte sein Portemonnaie in meinem Auto vergessen, ich also mit Telefon am Ohr runter. Als ich dann ins Haus zurück wollte, hatte ich einen Schlüssel in der Hand, blöderweise war es der Autoschlüssel und nicht mein Hausschlüssel. Da musste der Coladieb wohl oder übel nochmal zu mir kommen, obwohl er erst 20 Minuten vorher gefahren war, weil er derjenige mit dem Ersatzschlüssel ist …

Nach einem kurzen Päuschen ging es dann weiter zum therapeutischen Sporteln. Ja, es hilft, ich gebe es ja zu:

Dann bekamen die schuppigen Mitbewohner ihr Fressen …

… bevor ich mein faules Abendbrot aß (der Tag war zu anstrengend für hübsch zurecht gemachtes Essen):

Zum Abschluss des Tages ließ ich mir nur noch sherlocken:

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Schreibe einen Kommentar

