12 von 12 im Dezember

Montag war wieder 12. Zeit für Alltagsbilder. Und für viele weitere Leben guckt bei „Draußen nur Kännchen“ vorbei.

Der Tag begann wieder zu früh, ich hätte noch lockerflockig bis 7:30 schlafen können. Aber so war noch ein fast 1,5 Stunden Telefonat mit der kleinen Schwester drin, während ich auf dem Sofa rumdümpelte.

Frühstück war nicht sonderlich gesund, aber ich hatte was im Magen.

Über den Stadtfriedhof ging ich zum Arzt und nutzte die Chance für’s tägliche Himmelsbild.

Unterwegs an der Leine noch einen eleganten Graureiher rumstehen sehen.

Wartezimmerfußbodenbild beim HNO.

Rausgegangen mit einer Krankschreibung, aber ich höre wieder 1a und auch kein Cholesteatom sichtbar. Yay!

Nachmittags ruhte ich ein wenig beim Märchenfilm „Das singende, klingende Bäumchen“, die Krankschreibung kam ja nicht umsonst, sondern wegen eines akuten Virenüberfalls auf meinen Körper.

Ich gucke gerne so Prospekte von Supermärkten durch und bin manchmal einfach nur verwundert. Rosmarinkartoffeln in halbfertig? Ist das Euer Ernst? Und dann zu dem Preis? *kopfschüttel*

Abends verbrachte ich noch ein wenig Zeit am Rechner und schrieb noch spontan den Gastbeitrag für Jette von „LanisLeckerEcke„, die gerade den besten Grund der Welt hat, um nicht zum Bloggen zu kommen *g* Ich habe auch wieder richtig Lust, was für den eigenen Blog zu machen und ich glaube, es wird ein paar Veränderungen geben im nächsten Jahr. Ich habe das Gefühl, es ist an der Zeit! Seid gespannt!

Bitte keine Verurteilung ob meines Abendbrots…

Dann war der Abend auch fast zu Ende. Montag steht immer noch die obligatorische Spritze an, damit mein Immunsystem sich einkriegt.

Dann ging es auch ins Bett, wo ich beim Radiohören noch ein wenig las. #guteNacht

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: