Sketchrecipes #1 – Summer Pasta Salad

Und mit diesem ersten gezeichneten Rezept nehme ich am Event „All kinds of Nudelsalat“ von „Dynamite Cakes“ teil.

Wie ich sehe, ist der Scan des Bildes auch nicht so gut, es sieht leicht verschwommen aus (oder kann ich nur nicht richtig gucken?). Aber das ist gut zu wissen, dann scanne ich es nochmal in einer höheren Auflösung und mach es bei den kommenden Bildern gleich besser :-) Ich hoffe, die geneigte Leserschaft kann es trotzdem lesen. Wie gefällt es Euch? Könnt ihr mit solchen gezeichneten Rezepten was anfangen oder findet ihr es total unpraktisch? Lasst mir doch gerne einen Kommentar da :-)

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , ,

3 Kommentare zu “Sketchrecipes #1 – Summer Pasta Salad

  1. brittak65 15. Juli 2018 um 07:51 Reply

    Das ist eine schöne Idee.

    Hattest Du nicht schon mal ein gezeichnetes Rezept am Start?

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    Britta

    Gefällt mir

  2. loosy83 15. Juli 2018 um 11:08 Reply

    Ich finds super, gerade für so unkomplizierte Gerichte, wo man ja eigentlich bloß die Inspiration braucht und dann improvisiert, je nachdem, was so im Haus ist und worauf man Lust hat. Vielen Dank für die Idee, das wird mir bei der Zucchinischemme derzeit helfen. 🙂

    Gefällt mir

  3. Ulrike 19. Juli 2018 um 10:30 Reply

    Schöne Bilder, die ich sehr gerne anschaue. Aber was Rezepte angeht, bin ich doch eher sehr analytisch geprägt ;-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: