Must cook!

Was dringend nachgebastelt werden sollte und damit ich die entsprechende Seite gleich wieder finde :-)

Apfel-Flammkuchen von Frau Kochschlampe: erledigt

Pfannen-Pizza aus der Miniküche

Cauliflower cake by Yotam Ottolenghi

Chatschapuri (georgische Käse-Fladen) von Lillebi

Estnischer Heringssalat ebenfalls von Lillebi

Chocolate Chip Cookies – Auflauf, yeah! gesehen bei Donal Skehans Good Mood Food-Blog

Und noch eins von Donal Skehan: Leftover chicken & sweetcorn soup, perfekt für kaltes Winterwetter :-)

Portuguese Kale & Potatoe soup, stell ich mir perfekt bei dem Wetter vor

gesehen bei nami-nami:

angefixt von everybody likes sandwiches:

gesehen bei Sugar and Spice:

Knuspriges Hähnchen süß-sauer von the passionate cook

Rezepte mit grünen Bohnen:

Zwiebeltäschchen bei den Küchengöttern

One thought on “Must cook!

  1. tardis19 28. September 2010 um 22:33

    Gar keine so schlechte Idee würd ich mal sagen. Sollte ich mal für mein delicious machen, damit ich die Sachen schnell wiederfinde….

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: