Archiv für den Tag 29. Januar 2010

Endlich auch mit ordentlichem Inhaltsverzeichnis

Kennt ihr das? Man liest in einem Blog ein superleckeres Rezept, will es nachkochen, verpeilt es aber den Link zu speichern oder das Rezept sonst irgendwo festzuhalten. Es vergeht einige Zeit, wo noch andere Gerichte nachzukochen waren … Dann irgendwann gelüstet es einem wieder nach dem superleckeren Rezept und man kann sich auch noch erinnern, wo man es gelesen hat, aber welcher Monat? Geschweige denn welcher Tag genau? *seufz* Und damit meine geneigte Leserschaft neben der Suche (weiß nicht wie zuverlässig die funktioniert, hat sie mal jemand ausprobiert?), einfach nur wie in einem Buch im Inhaltsverzeichnis nachgucken können, habe ich heute schnell einen

Rezeptindex

erstellt, zu finden über den Artikeln neben dem „Über mich“ und „Email“. Ich hoffe, ich bin bei der Zuteilung der einzelnen Rezepte einigermaßen übersichtlich geblieben. War zum Glück nicht soo viel Arbeit, bin ja noch nicht so lange dabei und gibt ja öfters mal längere Päuschen ;-)